Stoffpuppen nach  Wunsch

"Hermi´s Puppenstube"

Herstellung Ihrer Wunschpuppe

Hermi@stoffpuppen.at

Mit der Fertigung der Puppe beginne ich erst nach Ihrer Bestellung, um auf spezielle Wünsche eingehen zu können. Die Herstellung dauert natürlich einige Zeit, da ich zwei kleine Kinder habe und die Puppenfertigung nur eine Leidenschaft von mir ist.

Verwendet wird ein fester Trikotstoff, der den Anforderungen des Alltags standhält. Falls doch mal etwas passiert, können die Puppen gewaschen und repariert werden; somit wird dem Kind ein Wert vermittelt, der es viele Jahre begleitet. Gefüllt sind die Puppen mit echter Schafwolle aus Oberösterreich. Genäht wird mit Schusterzwirn. Durch die Verwendung der Naturmaterialien (Schafwollfüllung  und Baumwolltrikot) wird die Puppe anschmiegsam und  weich, und wird so vom Kind lebendig erlebt.

 

Nach Fertigstellung (ca. eine Woche) und Erhalt Ihrer Überweisung  wird zu den offiziellen  Postkosten versendet.

Zwischendurch habe ich auch immer wieder Puppen lagernd, die nach Ansicht der Fotos jederzeit erhältlich sind. Generell sind alle Haarfarben und Größen und alle Ausführungen möglich.

So erreichen Sie uns: